häshtäck

jugendbibelkreis für Mädels und jungs

Durch die momentanige Situation findet Häshtäck nur Online statt.

Wir treffen uns alle zwei Wochen Donnerstag von 18:30-ca.20:00 Uhr im CVJM Haus. (auch in den Ferien)


Gemeinsam wollen wir Essen, Gemeinschaft leben, Glauben leben und uns mit uns selbst und unserer Umwelt auseinandersetzen. Barbara und Beccy freuen sich schon sehr auf ein spannendes und gefülltes Jahr mit Dir!


Komm doch einfach mal vorbei oder schreibe eine Nachricht an Beccy (015730144743) und schau ob der Bunte Haufen was für dich ist :)

 

Wir freuen uns auf dich und deine Freunde!

 

Häshtäck + Corona


In regelmäßigen Online -Meetings konnten wir uns begegnen, gemeinsam Bibel lesen und auch ein wenig Online Spiele ausprobieren. Großes Highlight dieser Zeit war unser Online Krimi Dinner, das uns ins All und zurück geführt hat, und wir am Ende leider doch die
falsche Person erwischt haben.