Startseite> BERICHTE> Dekanatsjugendkonvent

Dekanatsjugendkonvent

Dekanatsjugendkonvent - 2019

Jugendkonvent 22-24.03.19 im KJG-Haus Schonungen

 

Am Freitagabend begannen wir mit dem gemeinsamen Abendessen und ein paar kleineren Gesprächen untereinander. Später wurden wir dann mit dem Thema „be fresh“ bekannt gemacht und ein ruhiges, entspannendes Wochenende versprochen, also schonmal super Voraussetzungen für ein Wochenende 😊.
Der Tag klang mit einem entspannten Abend langsam aus und wir gingen zeitig ins Bett, um für den nächsten Tag fit zu sein.

 

Der Samstag startete mit einem kräftigen Frühstück und wurde dann zum Workshop Tag. Wir konnten unserer Kreativität freien Lauf lassen und stellten Haarseife und Handcremes her, bemalten einen Kissenbezug und durften uns gegenseitig Henna-Tattoos aufmalen. Zum Glück war vieles im Freien angeboten, sodass wir das schöne Wetter dabei auch genießen konnten und so wirklich wahnsinnig entspannt waren.

 

Am Sonntag wurde dann noch ein Gottesdienst gehalten und dann hieß es Hausputz und ab nach Hause. So ging ein entspanntes Wochenende zu Ende.

 

Julia Gößmann

Bild_Dekanatsjugendkonvent