Startseite> Events> Candle-Light-Dinner

Candle-Light-Dinner

„Meine Familie - Deine Familie"

Das „Motto am Familientisch“

Mit Niki und Wolfgang Lißner als Referenten

08. Februar 2020 um 19:00 Uhr im CVJM Schweinfurt (Luitpoldstr. 1, 97421 Schweinfurt)

 

Wir verwöhnen Sie mit Sektempfang, 4-Gänge Menü, Musik und Vorträgen.
Anmeldung bitte bis zum 31. Januar 2020 an das CVJM Büro.
Kostenbeitrag 70,00 €/Paar (inkl. Getränke)

 

Niki und Wolfgang Lißner

Wir sind 62 und 68 Jahre alt, ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe Bad Hersfelds, Niki aus Kroatien, wir haben uns im CVJM Giessen kennengelernt und sind seid fast 40 Jahren verheiratet (und freuen uns immer noch darüber), wir haben 4 Kinder und 2 Enkelkin-der, mein Beruf war / ist Lehrer, Niki hat eine Ausbildung als Erzie-herin, aber seit unserer Hochzeit als Hausfrau, Mutter und später auch als Betreuerin meiner Eltern, mit de-nen wir in einem Haus gelebt haben, gearbeitet. Das ehrenamtliche Enga-gement im CVJM hat einen großen Teil unserer Freizeit geprägt.