CVJM Schweinfurt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Truestory

Eine Woche voller Spaß, Entdeckungen in der Bibel, Mario Kart und vielem weiterem, das war die truestory Woche vom 13-17. Februar in der Zusammenarbeit mit der LKG und der Auferstehungskirche! »Truestory« bedeutet übersetzt „wahre“ oder „echte Geschichte“ und genau solche Geschichten haben wir in dieser Woche erlebt, als wir zusammen die Bibel aufgeschlagen und nachgelesen haben, was Menschen mit Jesus erlebt haben. Täglich gab es in der LKG Essen und Gemeinschaft, man konnte Mario Kart spielen, sich an der Fotobox fotografieren lassen, oder eine Runde Tischtennis spielen. Mit guter Laune kamen dann alle zusammen und in mehreren Kleingruppen lasen wir den Text des Tages. Jeden Tag gab es neues Thema, von wahrer Sicherheit (True Safety), über Gerechtigkeit, hin zu mir selbst (True Me) und der Frage des letzten Abends, wie eigentlich echtes Leben (True Life) aussehen kennen. Unseren Prediger Daniel Ketzer durften wir dann mit Fragen über den Text, löchern. Meistens wusste er immer eine gute Antwort darauf und erzählte im Anschluss dann selbst, was ihm an diesem Text wichtig geworden ist.  Wir blicken auf eine segensreiche Woche mit und sind sehr dankbar für unser Mitarbeitendenteam aus allen Gemeinden und Verbänden, die beteiligt waren.

True story

True storyTrue storyTrue storyKristian Kiel