CVJM Schweinfurt (Archiv)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CV-WG

Sportlich startete die CV-WG 2023, am 05.04 mit dem Sporttag wo die meisten hoch motiviert mehrere Sportarten kennenlernten und mitmachten. Verschwitz wurde dann erst einmal nach Reihenfolge, geduscht, während der Rest köstliche Bürger zubereitete. Täglich haben wir neben einem Abendabschluss auch immer wieder ein bis zwei Folgen der Serie `Modern Family` angeguckt in der es sich um eine große moderne Familie handelt. Genauso familiär war es bei uns zu zehnt auch in dieser Woche, täglich wurde zusammen gekocht, gegessen, gelacht und gestritten und jeden Abend gab es spannendes Programm wie, den MAK-Gottesdienst, den Hockey-Abend, Make Down Under great again – Abend, und vieles weiteres. Auch tagsüber wurde uns nicht langweilig, mit viel Mario Party und Mario Kart haben wir viele Stunden hinter uns gebracht. Am Wochenende haben wir uns für einen entspanntes Programm entschieden, wir fuhren zum Flohmarkt, haben gebruncht, waren lange Spazieren und spielten Abend einen Spannenden Escape-Room, aus dem wir nicht fliehen konnten. Obwohl jeder täglich unterwegs war, konnten wir trotzdem eine familiäre Gemeinschaft bilden. Es war wie eine große moderne Familie, jeder ist unterschiedlich und hat vielleicht nicht dieselben Interessen allerdings sind wir trotzdem noch eine Familie und halten zusammen.