Startseite> CVJM Schweinfurt> Verabschiedung von Petra

CVJM Schweinfurt

Verabschiedung von Petra

In Kolosser 3, 23 steht, dass wir mit all unserem Herzen das tun sollen, was wir tun. Genauso haben wir unsere Bürofee Petra Kleilein die letzten Jahrzehnte erlebt.

Seit Mai 2023 hat sie nun ihren verdienten Ruhestand angetreten. Wir sagen noch einmal Danke für das gelebte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit, den treuen Einsatz und manch genialer Idee in alle den Jahren.

Bei der persönlichen Verabschiedung in unserem Mitarbeiterkreis durften wir noch einmal Revue passieren lassen, was waren die Highlights in all der Zeit, mit wie vielen Hauptamtlichen hat Petra in all den Jahren schon zusammengearbeitet und was waren und sind die größten Veränderungen in der Büroarbeit des CVJM.

„Ich kenne das Büro gar nicht anders als mit Petra.“ – meinte unser erster Vorsitzender Frank Finzel – jetzt beginnen neue Zeiten.
Vor allem neue Zeiten für Petra und dafür wünschen wir Ihr alles Gute und Gottes Segen und freuen uns, dass wir ihr auch weiterhin ehrenamtlich ab und an begegnen werden.

petrapetra