Startseite> CVJM Schweinfurt> Cinema Church 'very britisch'

CVJM Schweinfurt

Cinema Church 'very britisch'

Am 29. September ging es ‚very british‘ zu, also alle Besucher:innen mit Sandwiches und Porridge begrüßt wurden und Tobi Müller bei einem Tee-Tasting seine Fähigkeiten beweisen musste, bevor er uns in den Film 'The Kings Speech' mit hineinnahm.

So wie der amtierende König Bertie (später King George VI.) mit seiner Sprachstörung und den großen Verpflichtungen des Königsamts konfrontiert wird, gibt es auch Menschen in der Bibel, die von Gott herausgefordert werden. 

Im Film findet Bertie Unterstützung durch seinen Sprachtherapeuten. So ähnliche können auch wir es erleben, was es bedeutet mit Gott in unseren Herausforderungen unterwegs zu sein und uns von seinen Zusagen bestärken zu lassen.

cinema chruch 29.09.23

cinema chruch 29.09.23

cinema chruch 29.09.23

 

Jenny Kreiselmeyer