CVJM Schweinfurt

Cinema Church

In altmodischen Klamotten und mit Pfadfinderausrüstung begrüßten die Mitarbeitenden alle Gäste zur Cinema Church im Dezember, als Norbert Pache uns mit in den Film ‚Oben‘ hineinnahm. In diesem Animationsfilm will Carl Fredrikson als einsamer Senior seinen großen Traum verwirklichen und ist dabei unfreiwillig mit dem Pfadfinder Russel unterwegs, wo sie so manches voneinander lernen und eine besondere Freundschaft entsteht.
Nobert nahm uns mit hinein in den Traum seines eigenen Lebens, den er zusammen mit Gott lange träumte und sich schließlich erfüllte. Er stellte allen Zuhörerenden die Frage, was ihr Traum sei und was mit diesem Traum geschehen kann, wenn wir ihn Gott hinlegen und mit ihm zusammen unterwegs sind.

cinema chruch 01.12.23

Jenny Kreiselmeyer