Kinder

mit jesus christus -  mutig vorAN!

"Mit Jesus Christus mutig voran!" Die Kinder im CVJM Schweinfurt treffen sich wöchentlich oder monatlich zur Jungscharstunde in verschiedenen Stadtteilen. Dabei ist es uns wichtig, das die Kinder nicht nur eine Menge Spaß haben, sondern vor allem von Jesus Christus hören, der ihr täglicher Begleiter sein darf.

 

Jungscharleitsatz:

Jesus Christus will der Herr meines Lebens sein:
Er liebt mich, auch wenn ich Fehler mache.
Auf sein Wort will ich hören. Ich vertraue darauf,
dass Jesus mir hilft, treu und ehrlich, fröhlich und zuverlässig,
kameradschaftlich und hilfsbereit zu sein.
Für mein Leben soll gelten: Mit Jesus Christus: "Mutig voran!"

Deine Ansprechperson

Jenny Kreiselmeyer

Jugendsekretärin

09721 240702

jenny.kreiselmeyer@cvjm-schweinfurt.de

JUNgschargruppen

Bunte zebras

Mädels von der 1. bis 6. Klasse

 

Wir sind die bunten Zebras! Bei uns geht jeden Dienstag die Post ab! Genauso bunt wie unsere Zebras ist das Programm und die Mädels die kommen!
Es gibt jede Menge Action, Spiele, Andachten, Kreatives und noch vieles mehr!

 

Komm' vorbei! Wir freuen uns auf dich!

 

Wann: Dienstags von 17:00 bis 18:30 Uhr
Wo: Lukaskirche am Hochfeld/Schweinfurt

Schnüffelnasen

Mädels und Jungs von der 1. bis 6. Klasse

 

Jeden Donnerstag treffen wir uns im "Senntrum" um drinnen und draußen zu spielen, zu basteln, kreativ zu werden und spannenden Geschichten aus der Bibel zu lauschen.

 

Hast du Lust dabei zu sein? Dann schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

 

Wann: Donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr
Wo: Ev. Gemeindehaus / Sennfeld

Berglöwen

Jungs von der 1. bis 6. Klasse

 

Hast Du Lust auf Action, Abenteuer und Spaß?
Hast Du Lust spannende Geschichten von Jesus und seinen Jüngern zu hören? Hast Du Lust deine Freizeit mit Jungs in deinem Alter zu verbringen?


Dann bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns über jeden der kommt!

 

Wann: Freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr
Wo: Lukaskirche am Hochfeld /Schweinfurt