Startseite> FREIZEITEN> Kinderfreizeit

Kinderfreizeit

Kinderfreizeit mit vielen anderen Kinder und tollem Programm drinnen und draußen in Schornweisach

Für eine Woche bevölkern wir, mitten im Steigerwald, ein großes Gelände mit einem nahegelegenen See. Wir übernachten in einfachen Holzhütten, haben aber auch mehrere Gemeinschaftsgebäude für uns. Natürlich gibt es auch einen Lagerfeuerplatz und den perfekten Wald für Geländespiele. Daheim die Ferien verbringen kann ja jeder, aber draußen mit Freunden Abenteuer erleben, kannst Du hier!

Was erwartet dich? Eine Woche tolles Programm in der Natur mit vielen Freunden: Witzige Spiele, bekannte und neue Sportarten, Geländespiele auch mal nachts, Basteln, Werkeln, Rätseln und Abenteuergeschichten, Singen nicht nur am Lagerfeuer, Hütten und Schlafsack, spannende Geschichten von Gott und vieles mehr. Sei dabei, melde dich gleich an - die Plätze sind begrenzt! Du wirst mit vielen coolen Erlebnissen wieder nach Hause kommen.

Zu Beginn beziehen wir unsere Lager in den Hütten.

Essensduft zieht schon durch das Camp, aber noch ist genug Zeit, um das Gelände zu erkunden und Stöcke zu sammeln. Du magst Lagerfeuer und Stockbrot?

Auf geht's!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Leiterteam

Alles auf einen Blick:

Wer: Kinder, 8-12 Jahre

Wann: 05.09.2021-12.09.2021

Wo: Freizeitgelände Schornweisach

Leistungen: Programm, Leitung, Fahrt mit dem Reisebus, Verpflegung, Unterkunft, AUsflüge, Hygiene- und Schutzkonzept

Leitung: Team von ausgebildeten und ehrenamtlichen Mitarbeitern

Kosten:

120 € bei Anmeldung bis 31.05.21, danach 130€ (Anzahlung 33€)

- 15€ Geschwisterrabatt