Startseite> BEREICHE> Erwachsene> Frauenbibelkreis

FrauenbibelkreisE

Es gibt seit vielen Jahren Frauenbibelkreise im CVJM Schweinfurt, die in verschiedenen Privatwohnungen ihren Platz haben. Inzwischen sind es noch drei Frauenkreise, von denen  zwei am Vormittag und einer am Nachmittag stattfindet.

 

Wir treffen uns zum Austausch mit Gleichgesinnten, zum Bibellesen und zum Beten. Frauen jeden Alters sind bei uns willkommen. Und auch das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz, entweder bei einem Frühstück oder bei einer Brotzeit.

 

Zweimal im Jahr treffen sich alle Frauen zu einem gemeinsamen Gottesdienst im CVJM Schweinfurt – einmal am Vormittag, einmal am Abend. Und ein gemeinsames Wochenende mit einer Referentin wird auch immer wieder durchgeführt.

Kontaktdaten

Vormittags von 09:00 - 11:30 Uhr

 

Sennfeld:

Petra Kleilein

Am Breiten Rain 25

09721 68294

 

Schweinfurt:

Christine Clemens

Konrad-Adenauer-Straße 44

09721 40497

 

Nachmittags von 15:00 - 17:00 Uhr

 

Hambach:

Heike Stürmer

Carl-Orff-Straße 25

09725 5480