Startseite> FREIZEITEN> Frauenwochenende

Frauenwochenende

Seit mehr als 20 Jahren laden einige Frauen des CVJM Schweinfurt zu einem Frauenwochenende ein. Inhaltlich geht es bei dem Wochenende darum, unseren Glauben an Jesus Christus zu stärken und zu vertiefen. Die eingeladene Referentin hält uns Vorträge zu dem jeweiligen Thema. In den Häusern, die wir buchen ist für das leibliche Wohl gesorgt. Den Rahmen des Wochenendes gestaltet ein Team von Frauen. Der dreieinige Gott hat uns durch diese Veranstaltung, die ca. 1 mal im Jahr stattfindet, oft sehr berührt und ist uns in besonderer Weise begegnet. Wir laden dich herzlich ein 2020 dabei zu sein.

 

 

 

Teilnehmer / minimale Teilnehmerzahl:
Frauen


Veranstaltungsort und Art der Unterkunft:
 

Leitung: Erwachsenenteam des CVJM Schweinfurt


Leistungen: Unterkunft, Vollpension, Programm, Leitung, Material, Aktionen

 

Kosten:

 

Veranstalter: CVJM-Schweinfurt e.V.