Girls Only

WHo run the World? - "Girls!"

Hey du!

 

genau dich haben wir gesucht! Warum? Weil Du perfekt in unsere Mädels-Jugendruppe passt.

Gemeinsam wollen wir köstliche Essen zubereiten (und natürlich auch essen), Spaß haben, kreativ sein, jede Menge quatschen und lachen bis uns der Bauch weh tut.

Natürlich darf auch die eine oder andere Andacht oder ein Text aus der Bibel nicht fehlen.

 

Du möchtest Teil einer Gemeinschaft mit einzigartigen, wertvollen und fantastischen Mädels sein und bist zwischen ungefähr 13 und 15 Jahren alt?

 

Dann komm' vorbei!

 

Jeden Dienstag von 17:30 -19:00 Uhr im CVJM-Haus (Luitpoldstr. 1, Schweinfurt) in der Bib.

Du hast Fragen? Dann schreib‘ uns (girls@cvjm-schweinfurt.de) oder ruf an (09721/240700).

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Rebecca und Rebecca

Das sind wir :)

Für mehr Bilder HIER klicken!