Startseite> FREIZEITEN> Mitarbeiterwochenende

Mitarbeiterwochenende

Um auch außerhalb des Montagabends genug Zeit für uns als Mitarbeitergemeinschaft zu haben, fahren wir einmal im Jahr auf ein gemeinsames Mitarbeiterwochenende. In der Regel findet dieses im Frühjahr statt. Eingeladen sind alle Mitarbeiter und Helfer, sowie deren Familien. Um die Umwelt zu schonen, versuchen wir das Wochenende in der Region durchzuführen. Dazu suchen wir uns ein Freizeithaus aus, dass uns zum einen genug Platz bietet und uns zum anderen auch kulinarisch verwöhnt. In den letzten Jahren waren wir oft im Haus „Friede“ in Burgambach.

Innerhalb des Mitarbeiterwochenendes ist uns vor allem das Miteinander, sowie der Austausch untereinander wichtig. Deshalb lassen wir die Abende meist in gemütlicher Runde ausklingen. Ein gemeinsamer Gottesdienst am Sonntag rundet das Wochenende außerdem ab.