Startseite> FREIZEITEN> Bobengrün

Bobengrün - PfinGstSonntag 31.05.2020

DAS Bobengrünerlebnis für zuhause!

 

Du kannst dir das auch nicht vorstellen? Ein Jahr ohne das geliebte Bobengrün Feeling? Deshalb haben wir uns was ausgedacht, du bekommst von uns ein Bobengrün Überlebenspaket (Pfingstpackerl), mit den wichtigsten Sachen, die man braucht.

Damit du das nicht alleine Erleben musst haben wir für dich auch noch einen Zoomraum erstellt, in dem wir uns austauschen können und unser Bobengrün-Frühstück genießen können.

Wir haben die Möglichkeit uns dennoch zu sehen und gemeinsam Bobengrün zu erleben!

 

Anmelden kannst du dich bis zum 25.05.2020!

 

Inhalt deines Pfingstpackerls (Kosten 5€):

-        Pfingstwecken

-        Ein bisschen Nutella

-        Onlineprogramm

-        Ullr 2020 - ein originelles Tagungsabzeichen

-        Regenponcho

 

Solltest du zuhause haben:

-        Picknickdecke

-        Klappstuhl/Campingstuhl

 

Ablauf:

Samstag (30.05.):   

Abends: Ausfahren des Pfingstpackerls mit Livestream auf Instagram

Sonntag (31.05.):    

09:00 Uhr:         Gemeinsames Früchstück über Zoom

ca. 09:30 Uhr:  Stille Zeit über Zoom

10:00 Uhr:          Waldgottesdienst über Online Tagung*

14:30 Uhr:          Festveranstaltung über Online Tagung*

20:00 Uhr:          Jesus Night*

 

* vor, nach und während den Veranstaltungen können wir uns über Zoom oder Whatsapp austauschen.

 

 

Jetzt haben wir hoffentlich dein Interesse geweckt und du kannst hier gleich anmelden. Natürlich darfst du auch mit allen Fragen jederzeit auf uns Ansprechpartner zukommen oder dich auf der offiziellen Bobengrün-Seite informieren. Wir würden uns sehr auf eine gemeinsame Zeit mit dir freuen! :)

 

Oder du liest den Artikel über die Pfingsttagung Bobengrün 2019!

 

Dein Ansprechpartner

Annalena Kühne

Jugendsekretärin

09721/240702

annalena.kuehne@cvjm-schweinfurt.de