Startseite> FREIZEITEN> Bobengrün

Bobengrün

Drei Tage Zelten mit viel Entspannung & tollen Andachten pur – das ist Pfingsten in Bobengrün

… für alle Jugendliche und Junggebliebenen und DU kannst mit uns auch 2019 dorthin fahren:

 

Denn was ausgehend von unserer Jugendgruppe Creed in den letzten Jahren begonnen wurde, hat mittlerweile Tradition und so werden wir auch dieses Jahr wieder an Pfingsten in das oberfränkische Bobengrün fahren. Dort werden wir mit vielen Besuchern aus nah und fern Gott & anderen Christen begegnen und freuen uns schon auf das Tagungsthema „Gott führt …“ – so werden diese Tage zu einem Erlebnis, das über die Pfingsttagung hinaus in deinen Alltag strahlt. Sei dabei, erlebe es selbst!

 

Wann?                 Samstag 08. Juni bis Pfingstmontag 10. Juni 2019

Treffpunkt?       Luitpoldstraße 1, 97421 Schweinfurt (CVJM-Haus)

Was?                     Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung und Leitung für knapp 20€

 

Jetzt haben wir hoffentlich dein Interesse geweckt und du kannst hier gleich anmelden. Natürlich darfst du auch mit allen Fragen jederzeit auf uns Ansprechpartner zukommen. Wir würden uns sehr auf eine gemeinsame Zeit mit dir freuen! :)